banner



Wie Schnell Wirken Brennessel Dragees

Kneipp Brennessel Dragees (Entwässerung)

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Poly peptide bis Zink.

Moderator: Squad Ernährung & Supplemente

Benutzeravatar
Miezekatze
TA Rookie
Beiträge: 121
Registriert: 10 Jul 2008 00:49
Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 80
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 88
Ich bin: STARK
  • Mit Zitat antworten

Kneipp Brennessel Dragees (Entwässerung)

Hi,

finde das oben genannte Produkt echt top, daher mal eine Frage. Und zwar kann ich das dauersupplementieren? Da steht irgendwas von Entwässerungskuren zwischen ii-vi Wochen (Bis zu 6 Stück am Tag). Würde dice aber gerne regelmäßig durch nehmen! Die wirken super....

Grüße

derPrinz lid geschrieben:Ich trainiere seit ca einem Jahr und möchte nun meine erste kre-alkalyn kur beginnen.
Bisher habe ich eine eiweiß kur (magerquark, thunfisch, pute, whey- und mehrkomponentenpulver) gemacht und will nun mal eine "richtige" durchziehen.



Danderdrücker
TA Power Member
Beiträge: 1714
Registriert: 13 Sep 2008 13:20
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 166
Körperfettanteil (%): xiii
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 130
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 12
Studio: Mcfit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet Two: Supplements
Ich bin: zu klein

Benutzeravatar
Miezekatze
TA Rookie
Beiträge: 121
Registriert: 10 Jul 2008 00:49
Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): lxxx
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 88
Ich bin: STARK
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Miezekatze » 16 Sep 2008 22:17

Mir gehts um keine Dehydrierung. Du dehydrierst dadurch nicht das du 6 so tabletten am tag schluckst, ich fühl mich aber einfach wohler dadurch, keine ahnung warum. merke das auch sichtbar auf der waage. von kre-alkalyn zu brennesseltee und kapseln brachte mit in 1 woche 2 i/2kg. Mit den dingern merke ich irgendwie besser das es mit der diät vorran geht...

derPrinz hat geschrieben:Ich trainiere seit ca einem Jahr und möchte nun meine erste kre-alkalyn kur beginnen.
Bisher habe ich eine eiweiß kur (magerquark, thunfisch, pute, whey- und mehrkomponentenpulver) gemacht und will nun mal eine "richtige" durchziehen.


Danderdrücker
TA Ability Member
Beiträge: 1714
Registriert: 13 Sep 2008 13:20
Körpergewicht (kg): 63
Körpergröße (cm): 166
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 130
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 12
Studio: Mcfit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet Ii: Supplements
Ich bin: zu klein
  • Mit Zitat antworten

Beitragvon Danderdrücker » 16 Sep 2008 22:22

Naja, du nimmst Krea und lagerst Wasser ein. Danach setzt du Krea ab und nimmst Tab die Wasser ausschütten. Klar geht es in der 1. Woche schnell runter. Ungesund ist Brennessel Tee sicher nicht, aber würd keine Wunder erwarten. Würd dice zukünftigen Effekte auf das Teein im Tee zurück führen.


Benutzeravatar
donvito
TA Fellow member
Beiträge: 269
Registriert: 21 Aug 2005 sixteen:xiii
Wohnort: bayern
Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 41
Wadenumfang (cm): 43
Bauchumfang (cm): 85
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: mcfit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet Ii: Supplements
Ich bin: hungrig


Zurück zu Supplemente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Source: https://www.team-andro.com/phpBB3/kneipp-brennessel-dragees-entwaesserung-t109270.html

0 Response to "Wie Schnell Wirken Brennessel Dragees"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel